Catering? Nein! Live-Catering mit Feuer und Flamme!

Smoke King | BBQ Events - Wir lassen BBQ Herzen höher schlagen.

Nachdem ich jahrelang Semi-Pro und nur für meinen engen Freundeskreis das Grillfeuer entfacht und feinste Speisen gezaubert habe, entschied ich mich im Februar 2015 endlich dazu, auch den Rest der Welt Anteil an meinen Künsten haben zu lassen.

Schnell war klar, dass mein langjähriger Freund und ebenfalls begnadeter Grillmeister Mike und ich allen Menschen in Hameln und Umgebung unser Können
auf Firmen- & Familienfeiern sowie Stadtfesten zeigen wollen, z.B. wie man mit einem Smoker und anderen eindrucksvollen BBQ-Geräten die feinsten Gerichte kreiert. Mittlerweile ist unser Rooky Gary als versierter Allrounder und Mann für die Logistik mit an Bord. 2016 kamen dann noch Steffen, Danny und Manuela mit an Bord, zusammen sind wir das Team von Smoke King BBQ Events. Unser Motto: Wenn wir kommen brennt die Hütte!

Smoke King BBQ Events steht für finest Live-Catering mit Aha-Effekt. Bei uns ist immer pünktlich zum 1.1. Angrillen und am 31.12. wird abgegrillt. Denn was gibt es Schöneres, als im Winter, zum Beispiel bei unserer Bronxx Party, an der Feuerplatte zu stehen und lecker zu speisen und zu klönen?!

Marc KönigDer Boss: Marc König
Der Spezialist für Fleisch, Pulled Pork,
geile Ribs und Saucen
Danny Steffen Hüsing
Der Geflügelexperte

Gary Hewson Gary Hewson
Rooky, Pyromane & Allrounder

Manuela Kirst Manuela Kirst
Unsere Servicefee und die Frau an der Front
Danny Danny
Unser Mann am Wok, sein Gemüse ist immer knackig

Ruben Ruben
Burgerspezialist, Mann für feinstes BBQ & Allrounder